Verantwortlich für den Inhalt:

Martina Maigler
Zeppelinring  7
88400 Biberach
Tel. 07351 82 98 420

Mobil 0151/19625542

E-Mail verfassen

IMPRESSUM

  • White Facebook Icon

Mobil 0151 196 255 42

© 2017 by Martina Maigler

 

Achtsam essen - Die Intelligenz des Körpers nutzen

In hektischen Zeiten geht die Achtsamkeit für das, was uns nährt und gut tut leicht verloren. Der Körper allerdings weiß sehr genau was er braucht. Diese Körperintelligenz wieder zu entdecken und für eine gesunde Ernährung zu nutzen, ist Thema dieses Vortrags.

Nähere Informationen unter

Gesund mit Kneipp

Altes Wissen neu belebt! Das Gesundheitssystem von Sebastian Kneipp bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten gesund zu bleiben, die körpereigene Abwehr zu stärken und kraftvoll die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Nährere Informationen unter

Souverän entscheiden

Zu den täglichen Aufgaben gehört es Entscheidungen zu treffen. Wie gut und nachhaltig sie sind, hängt entscheidend davon ab, ob sie von Kopf und Bauch getragen sind. Wie beides in Einklang gebracht werden kann, ist Thema dieses Vortrags.

Nähere Informationen unter

Please reload